line decor
   
line decor
   
 
Ein paar Infos von mir.
 

Für IE-Nutzer kann es zu fehlerhaften Anzeigen kommen.

  Anstatt einer Biografie

Herzlich Willkommen lieber Besucher,

ich heisse Monique und bin eine Transsexuelle Frau und seit ziemlich langer Zeit beschäftige ich mit dem WEB-Design. Mit mehr oder weniger Erfolgreichem Umsetzen. Ein Teil im Alleingang und ein Teil durch das SGD-Studium.

Die Website wird in aller erster Linie privat genutzt. Inhaltlich wird sie mit Multimedia, Kultureller, Allgemeiner u.ä. Inhalten ausgestattet werden. So das für jeden etwas Interessantes dabei sein könnte. Im Laufe der Zeit wird sich auch der Stil immer wieder mal ändern. Da ich selbst, nur Firefox verwende (mit Ausnahme von Google-Chrome und Opera sowie Flook [ auch MAC] ) kann es passieren das IE-Nutzer nicht die ganze Breitseite dieser Website nutzen können. Ein größeres Projekt.. steht in Anmarsch und ist unter Central-Point (CP) aufrufbar... derzeit liegt ein CP-Forum zur BETA bereit und kann als solches genutzt werden.. inkl. eines Chat's... ;-)

Und nun wünsch ich angenehmen Aufenthalt.

Die Seiten sind für Mozilla-/-Firefox optimiert.